Roadtrip

die L2T-Abende auf dem ProMods-Server von TruckersMP


 

 

Obwohl der Fokus von L2T ganz klar auf dem Singleplayer von ETS2 liegt, so gibt es dennoch regelmäßig die Möglichkeit mit uns gemeinsam die virtuellen Straßen zu erkunden.

Egal ob alt oder jung, Fahrschüler oder Asphaltcowboy, Frau oder Mann, Casual oder Hardcore - auf unseren Events sind alle gern gesehen.

Wann?

  • Freitag & Samstag
  • 20:00 Uhr

Wo?

Wie?

  • Trailer vorausgesetzt
  • StVO ist einzuhalten
  • Geschwindigkeit Autobahn 80km/h, Landstraße 70km/h bzw. lokal niedrigere Vorgaben
  • Ampeln werden ab 4 Teilnehmer im Konvoi durchfahren


Aktuelle Tourdaten

Die aktuelle Tourdaten werden über den Telegram-Kanal "L2T-Roadtrip Info" und auf ets2c.com ('L2T-Roadtrip') jeweils 5-7 Tage zuvor bekanntgegeben. 

 

Die Touren werden nach Möglichkeit so geplant, dass der Abend zwischen 22:30 und 23:30 entspannt zu Ende geht. Wünsche für Touren werden auf unserem Teamspeak-Server selbstverständlich gerne entgegengenommen und ehebaldigst in der Planung berücksichtigt. Die Länge der einzelnen Touren kann dabei stark variieren, der begrenzende Faktor wird hierbei stets unser Zeitrahmen von 2,5-3,5 Stunden sein.


Tools

Telegram

Hier noch ein paar Download-Links rund um Telegram, für alle die noch nicht damit zu tun hatten:

Virtual Speditor

Um sich einfach passende Aufträge im Spiel generieren zu können, empfehlen wir den 'Virtual Speditor'.

 

Dieser ist im SCS-Forum zu finden und ermöglicht das Schreiben von herkömmlichen Aufträgen und Frachtmarkt-Aufträgen.


Teamspeak 3 Server



unterstützt von

Cruz3r Fuhrunternehmen


© 2016-2020  L2T - Lechtal Taunus Transporte