SCS Blog: Liftbare Trailerachsen / Truckstop-Magazin Artikel

Im folgenden ein Artikel des Truckstop-Magazins. Hier gehts zum Original.

 

Immer etwas besser, immer etwas mehr: Liftbare Trailer Achsen. SCS zeigte uns im heutigen Blogeintrag, was sie für das kommende Update 1.27 für uns auf Lager haben.

Was in der Realen Welt an der Tagesordnung ist, war den Freunden unseres Lieblings Simulators noch verwehrt… bis jetzt! SCS wird mit dem Kommenden Update die Liftbaren Trailer Achsen einführen und somit den Euro Truck Simulator 2 um ein weiteres Feature erweitern.
Hierbei hatten sich die Entwickler an der Community orientiert und ihr diesen Wunsch erfüllt. Zurecht.. .schließlich spielen wir eine Simulation!

Was bewirken Liftbare Trailer Achsen?

Dieses Feature erlaubt es bei wenig Ladung eine Achse zu heben um somit den Spritverbrauch zu reduzieren und die Manövrierfähigkeit beim Rückwärts fahren zu verbessern. Im Echten leben reduziert man unter anderem auch den Reifenverschleiß, was uns aber wohl nicht interessieren dürfte, da diese (noch?) keine Relevanz hat.

Die Beta für 1.27 Startet wohl kommende Woche und ihr könnt sie wie gewohnt laden. Beachtet bitte das ihr diese Funktion separat belegen müsst, da SCS dafür keine Standardbelegung vorgesehen hat.

Das war aber sicherlich noch nicht alles was das Update 1.27 für uns übrig hat und wir werden wohl in den nächsten Tagen mehr erfahren. Wir sind gespannt und freuen uns das der Euro Truck Simulator 2 ein weiteres Stück Richtung Realität geht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0